Fußball und Marmelade

Wir hatten ein wundervolles kurzes Wochenende. Nachdem meine bessere Hälfte am Samstag aus der Nachtschicht kam, sind wir Nachmittags ins wunderschöne Thüringen zur Familie gefahren. Sein Cousin hat Geburtstag gefeiert und zur Fußball-Mottoparty geladen. Also haben wir alle unsere Fußballtrikots ausgepackt und ich habe während der Nachtschicht noch die Geschenke gewerkelt.

Für unseren Metal- und HSV Fan gab es einen Notfall-Rahmen mit EMP-Gutschein und eine Explosionsbox im HSV-Look dazu. Die Datei für den Notfall-Rahmen habe ich selbst erstellt und mit Vinylfolie auf einen 3D Rahmen geklebt. Mit den kleinen Gutscheinkarten und einem hellen Hintergrund sieht es noch besser aus :-)

Die Explosionsbox schwebt schon seit längerem so in meinem Kopf herum. Also habe ich erstmal die Box zurechtgeschnitten, den Deckel in HSV-Farben beklebt, die kleinen Flaggen geschnitten und geklebt, Shirt und Hose hergestellt und dann alles an die Wände geklebt. Der Pokal und die Torte sind aus dem Silhouette-Store und wurden dann vom Plotter geschnitten. Ich wollte es nicht zu voll stopfen, deswegen kam noch eine Wimpelkette hin und die Geburtstagsgrüße. Eigentlich sind die Boxen perfekt für Geldgeschenke, aber unser Geschenk war ja schon anders verpackt, deswegen gab es in der Box dann nur noch ein paar liebe Worte. Hat doch ganz schön Zeit gekostet, das Geschenk kam aber beim Geburtstagskind und den anderen Gästen sehr gut an, was mich sehr gefreut hat.
 

Die Party war wie immer super toll! Ich liebe Mottopartys und diese war wieder mal super umgesetzt. Habe extra ein paar Fotos von der Deko gemacht :-) Es gab lecker gegrilltes, Thüringer Bratwürste, Salate und selbstgemachte Tomaten- und Kräuterbutter... mjam!


Außerdem haben wir wahnsinnig viel selbstgemachte (Pflaumen-)Marmelade und eine Sweet Chili Soße abgestaubt. Eine Marmelade konnte ich heute früh beim Frühstück schon kosten - So lecker!
Nachdem wir dann nach zu wenig schlaf gemütlich gefrühstückt hatten und noch ein paar Tanten besucht hatte, mussten wir leider wieder nach Hause fahren. Aber das nächste Treffen dauert mit Sicherheit nicht lange ;-)


Keine Kommentare